#1

Creepypasta (Horrorgeschichten)

in Talk Runde 03.06.2017 20:35
von Zelda Forever • Käse | 39 Beiträge | 131 Punkte

Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,
hier geht es vornehmlich um Grusel- und Horrorgeschichten bzw. Creepypasta.

Was sind eure Lieblingsgeschichten? Steht ihr überhaupt auf Gruselkram oder findet ihr das ganze Thema lächerlich?
Oder plant ihr wohmöglich selbst mal eine Horrorgeschichte zu schreiben?

Ich persönlich liebe eine gut gemachte Creepypasta. Am besten sollte sie auf einer wahren Begebenheit beruhen, oder zumindest der Anschein erweckt werden.

Ich weiß jetzt allerdings nicht ob der Drache erlaubt Links zu posten, Youtube in diesem Fall, dann könnte man gegebenenfalls auch direkt zur jeweiligen Geschichte verlinken.

Jedenfalls ist eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten die Geschichte um Das Unglück am Djatlow-Pass.


nach oben springen

#2

RE: Creepypasta (Horrorgeschichten)

in Talk Runde 03.06.2017 20:47
von Neberitos • Mitglied | 15 Beiträge | 55 Punkte

Creepypasta find ich meistens eher uninteressant es sei denn sie sind so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.
Allerdings bin ich ein Riesen H.P Lovecraft Fan, sowie des Horror Genres, das er begründet hat. mein Favorit ist denke ich
Berge des Wahnsinns.


Für Alben Empfehlungen aus dem Metal Spektrum könnt ihr mich gerne anschreiben.
nach oben springen

#3

RE: Creepypasta (Horrorgeschichten)

in Talk Runde 03.06.2017 21:10
von Zelda Forever • Käse | 39 Beiträge | 131 Punkte

Natürlich darf hier über jede Art von Horror diskutiert werden, sei es ein Bestseller Roman, ein Taschenbuch, oder auch gerne über Filme die auf einer Buchvorlage basieren. Creepypasta sollte nur als Aufhänger dienen.

Leider hat sich bisher nie Gelegenheit ergeben mal eins seiner Werke zu lesen/hören. Aber wie ich grade erfreut festegestellt habe gibt es die Berge des Wahnsinns sogar als Hörbuch was von David Nathan gelesen wird.
Spitze, das werde ich mir mit Sicherheit mal anhören! :)



zuletzt bearbeitet 03.06.2017 21:11 | nach oben springen

#4

RE: Creepypasta (Horrorgeschichten)

in Talk Runde 03.06.2017 21:27
von Münzfleisch • Mitglied | 19 Beiträge | 59 Punkte

Spielt jmd dead by daylight oder friday 13th? Das sind ziemlich nice spiele für Horror Fans, die auch Multiplayer genießen wollen. Outlast 2 kann ich auch nur empfehlen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BoostedAnimal
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen