#1

HipHop/Rap

in Talk Runde 03.06.2017 13:10
von Münzfleisch • Mitglied | 19 Beiträge | 59 Punkte

Hallo Leute,
würd mich freuen wenn man hier einige Interessenten zu HipHop finden würde. Ich frag mal, wer eure Lieblingsrapper sind


nach oben springen

#2

RE: HipHop/Rap

in Talk Runde 03.06.2017 13:12
von Drache_Offiziell • DrachenLord | 16 Beiträge | 10147 Punkte

Eminem 2Pac und einige weitee die aber relativ unbekant sind oder schon so alt das sie wohl kaum jemand noch kennt.


nach oben springen

#3

RE: HipHop/Rap

in Talk Runde 03.06.2017 13:31
von Münzfleisch • Mitglied | 19 Beiträge | 59 Punkte

Eminem finde ich auch sehr gut, wobei Tupac nicht so meins ist. generell Ice Cube, Dre, Eazy E, Obie Trice, Wu Tang Clan, 50 cent sind so meine Favoriten. Dann noch Mr Criminal, der macht immernoch G Funk. Warren G, Snoop und Nate sind auch noch sehr gut.


nach oben springen

#4

RE: HipHop/Rap

in Talk Runde 03.06.2017 13:45
von LunaHeartgood • Mitglied | 6 Beiträge | 6 Punkte

OMg da gibts SOOO viel, vor allem auch aus den 90er und aus dem deutschsprachigen Bereich, hab mal in meine Playlist geschaut und empfehle das hier sehr, ich weiß es ist viel aber alles geil geil

Warren G, Nas, 2Pac, The Notorious BIG, Snoop Dogg, House of Pain, Digital Underground, Eminem, Jay Z, Fugees, Colorsheep, Public Enemy, Coolio, Ice Cube, A Tribe Called Ques, Master P, Black Sheep, Big Pun, Ol’ Dirty Bastard, Lil Kleine & Ronnie Flex, Missy Elliott, Heavy D and The Boyz, Wu-Tang Clan, LL Cool J, Puff Daddy, DMX, Gang Starr, Master P, Ghostface Killah, The Woodys, Mobb Deep, Vocal, Elektrohoden, Eins, Zwo, Absolute Beginner, FAB, Dynamite Deluxe, Deichkind, Das Bo, Massive Töne, Schauderzwerg, Fettes Brot, Afrob, Kinderzimmer Productions, Sido, Medikamenten Manfred, Mushiflo, Fischmob, Fünf Sterne Deluxe, Die Fantastischen Vier, Kool Savas, Ferris MC, Freundeskreis, Seeed, Kay Boehm, Hausmarke, Pimpulsiv, Affe mit Waffe, Trailerpark, Run DMC, LGoony ...



zuletzt bearbeitet 03.06.2017 13:46 | nach oben springen

#5

RE: HipHop/Rap

in Talk Runde 03.06.2017 14:38
von Münzfleisch • Mitglied | 19 Beiträge | 59 Punkte

Deutschrap ist z.B. auchnicht so meins, außer ein paar Ausnahmen aber dangge


nach oben springen

#6

RE: HipHop/Rap

in Talk Runde 03.06.2017 15:12
von Zelda Forever • Käse | 39 Beiträge | 131 Punkte

Mit Rap kann ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen, aber mich interessieren viel mehr die Persönlichkeiten dahinter, deswegen schaue ich halt gerne so Sachen wie "waslos" mit Rooz von HipHop.de auf Youtube. Aber ansonsten höre ich wenn dann nur die alten Klassiker wie Nelly und Outcast.
Der einzige Rapper aus DE den ich noch halbwegs gut finde ist Bushido weil er einfach real ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BoostedAnimal
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen