#1

Time Collapse

in Eure Geschichten 11.07.2017 16:32
von SchokoDrink • Mitglied | 1 Beitrag | 5 Punkte

So vorab, ich werde immer wieder mal an der Geschichte weiterschreiben.
Ich habe die folgende Geschichte schon einmal jemanden (per WhatsApp!!!) geschrieben der es eine Zeitlang nicht so gut ging.
Ich muss daher die Geschichte aus meinem Gedächtnis ungefähr nachschreiben, weil ich die Geschichten nicht mehr habe, aber ihr könnt euch auf ca. 21 Kapitel freuen, sofern der Anfang euch gefällt :) aber ich kann euch versichern es wird extrem verrückt und an manchen Stellen etwas komplex wie man evtl. am Titel erkennen kann.
(Grüße gehen raus an Jenny, lass dich von der Depression nicht unterkriegen)
Die Geschichte hat Sie des Öfteren zum Lachen gebracht und ich hoffe ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß =^___^=
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
--- Die Geschichte soll niemanden beleidigen, Religionen verhöhnen oder Politisch angreifen ---


Time Collapse

Kapitel 1 Der Kampf gegen das Horn

JJ (Jenny) ging wieder genervt zur Versammlung, die Geheimorganisation TC setzte diese Woche jetzt schon die dritte Vollversammlung an den Tag bei der eine Teilnahmepflicht bestand.
Sie betrat den großen Saal, viele weitere Mitglieder hatten bereits Platz genommen und langsam wurde es ruhiger.
Der Anführer der TC erhob sich und fragte die Masse:

"Australien, Japan, Russland und jetzt auch in Deutschland! Immer mehr dieser Kreaturen werden gesichtet, diese verdammten Einhörner mit ihrer Warptechnologie sorgen noch bald für ein weltweites Chaos."

Die Masse diskutierte wild umher, denn eig. wurden die Portale längst mit veganer Alchemie versiegelt und dennoch schaffen es diese flauschigen Wesen es in unsere Welt, verspeisen Kinder mit Haut und Haaren und sammeln so Energie bis sie mutieren und sich evolutionär weiterentwickeln.
Es wurde lauter und die Leute beganen zu streiten, JJ mochte die Stimmung bei diesen dämlichen Versammlungen überhaupt nicht, sie stand also auf und Schrie:

"HALTET DIE SCHNAUZE... UND ZWAR ALLE, (es wurde plötzlich ganz still) ich habe mir die Mühe gemacht, Nachforschungen anzustellen wie unsere Vorfahren der TC diese Monster früher bekämpft hatten."

JJ erörterte der Masse ihren Gedankengang, sie legt alle Fakten auf den Tisch, die Leute nickten zu dem was sie sagte.
Heraus stellte sich das wohl ein Einhorn der Stufe 3 am Leben sein musste, dass mit seinem Horn ein künstliches Portal erschaffen konnte, wie man weiß altern Einhörner nicht, es musste sich wohl über die Jahre versteckt und Energie gesammelt haben um sich zu entwickeln.
Zu diesem Problem folgte jedoch gleich ein Lösungsvorschlag von ihr, sie hatte aus der internen Bibliothek ein altes Buch gefunden über Einhörner und tatsächlich gab es ein paar Sachen die sie nicht leiden konnten doch dazu gleich mehr.
JJ schlug vor, Suchtrupps bestehend aus je 20 getriggerten LGBTs (bitte Googlen wer nicht weiß was das bedeutet) und einem Agenten (TC Mitglied) zu bilden.
Einhörner hassen die Parolen von LGBTs so stark das sie vor Wut verkrampfen und somit leicht zu jagen sind.
Der Anführer Horst Seehofer, Leiter der TC, stimmte JJs zu und Ihr Plan wurde in den folgenden Wochen umgesetzt, auch JJ bekam einen Bereich die sie erkunden soll, LGBTs die zuvor in Reservaten für Untermenschen gesammelt und vor-getriggert wurden, damit sie schön laut schreien, und natürlich ihren Kampfpanzeranzug NJA-MK4.
Ihr Einsatzbereich war der Grünwald in Bayern, dort wo auch die letzte Sichtung angegeben wurde, ein Pelikan, eine Art Hubschrauber nur mit Düsen brachte unsere Agentin JJ mit der Nummer 1337 zu ihrem Einsatzgebiet.
Der Pelikan landete, JJ sprang ab, das Gewicht der Rüstung ließ sie etwas im Boden einsinken den sie bestand aus Titan und zeitgleich sprangen auch die Untermensc... äh die LGBTs ab und begangen mit ihren Parolen.
Den LGBTs wurden in den Reservaten eine Gehirnwäsche unterzogen und sie glauben nun das Nazis im Wald ihr Unwesen treiben.
JJ gab die Anweisung auszuschwärmen, in alle Richtungen, sie selbst konnte diesen unerträglichen Lärm dieser Idio.... ich meine Mitstreiter nicht länger ertragen.
Sie traf auf eine Straße und ein Auto klebte förmlich an einem Baum daneben, der Fahrer musste wohl von der Straße abgekommen sein, jedoch waren die Unfallopfer nicht zu sehen, aber die Sitze voller Blut.
JJ dachte nach und ging in ihre Denkerpose, als hinter ihr ein Geräusch zu hören war.
Sie drehte sich um und erstarrte, das Einhorn, blaue Mähne, leuchtendes Horn, es war das Einhorn, dass das Portal erwecken kann.
Sie aktivierte das Signal das unverzüglich an das HQ der TC gesendet wurde, zog ihre Waffe, ging in die Hocke und begann augenblicklich zu schießen, das Einhorn begann mit voller Geschwindigkeit auf sie zu zustürmen, die Kugeln trafen das Einhorn aber es hatte schon so viele Leben aufgenommen das die Wunden sofort wieder verheilten.
Sie befestigte ihre Waffe am Rücken, es war gleich an ihr dran und Einhörner haben eine unglaubliche Treffsicherheit mit ihrem Horn, sie zog aus ihren Seitentaschen zwei Dolche und aktivierte diese, sofort wurden zwei Hartlichklingen projiziert, ergo gebündeltes Licht das durch die Hitze fast alles zerschneiden kann.
Es kam gefährlich nahe und holte zum Stich aus, JJ sprang, das Pferd holte aus und striff sie am gepanzerten Bein, sie landete auf dem Einhorn und stach mit beiden Dolchen seitlich in den Hals um sich festhalten zu können.
Es sprang, schrie und ritt wild umher, das Horn fing an zu leuchten und in der Ferne öffnete sich ein Portal aus dem nichts.
Weitere dieser Kreaturen kamen heraus und stürmten auf JJ zu, sie saß immer noch auf dem Stufe 3 Pferd und zog erneut ihre Waffe, diese Kreaturen hatten Pinke Mähnen, es waren also noch unentwickelte und so sorgte die explosive Munition für ein Blutbad der Extraklasse.
Mit rechten Hand schoss die auf die herannahenden Pferde und mit der anderen machte sie eine Splittergranate scharf.
Ununterbrochen kamen neue Einhörner aus dem Portal, aber jetzt war Schluss, sie hasste es wenn begrenzte Mittel zu verfügen standen bei einem schier nicht aufhörenden Problem.
Die Granate war nun endlich bereit, JJ änderte ihr Ziel und verballerte die restliche Munition gezielt auf eine Stelle des Rückens des Einhorns auf dem sie Ritt, bis das Loch groß genug war damit die Granate darin Platz hatte.
Ein anderes Pferd kam an sie ran und wollte sie runterstoßen, Schlug die scharfe Granate in die Wunde die sich danach wieder verschloss, packte das andere Pferd am Horn brach es ab und rammte es einem anderen Pferd ins Auge.
JJ hasst Einhörner.
Dank Ihres Kampfpanzeranzuges war die eig. sonst recht zierliche Frau Standfest wie ein Haus.

BÄÄM!

Das Einhorn das immer noch die Dolche im Hals stecken hatte explodierte in tausend kleine Fetzen und auch das Portal schloss sich gleichzeitig, nachdem sie auch dem letzten Einhorn das Genick gebrochen hatte, bemerkte sie das durch die Explosion das Horn der Blaumähne in ihrer Brust steckte und zu leuchten begann.
Sie setzte sich an einem Baum, in der Ferne hörte sie die unzähligen Pelikane der von der Zentrale geschickte wurden um sie zu unterstützen.
JJ zog das Horn schmerzend aus der Brust, es hatte die Titanlegierung der Rüstung durchstoßen und das Herz erreicht, Die Pelikans landeten und ihre Sicht wurde immer schwärzer, sie Griff in die Luft nach dem Sanitäter und als sie zupackte erschuf sie genau wie die Blaumähne ein Portal vor sich in der Luft.

Fortsetzung Kapitel 2 Der Übergang (<--- was das wohl bedeuten mag?)

danke fürs Lesen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BoostedAnimal
Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen